"Es ist einfach gut, dass ich die CDU Familie hier einmal persönlich kennen lernen durfte", führte Carsten Borck, hauptamtlicher Beigeordneter der Gemeinde Haßloch aus. Auf Einladung der Frauen Union Haßloch wurde am 05.10.2021 ein Kennenlernabend mit Ihm im großen Nebensaal des Waldrestaurants "Bei den Schäferhunden" organisiert. Herr Borck sprach vor über 40 Mitglieder und interessierten Bürgern über sich, seine Ziele und seine ersten Erfahrungen in den 100 Tagen seines neuen Amtes. Die CDU Familie wird Ihn als Parteilosen und als Stellvertreter unseres Bürgermeisters Tobias Meyer unterstützen, als ehemaliger  Wahlkämpfer im Team des ehemaligen CDU Generalsekretärs Heiner Geisler hat er sich schon in jungen Jahren für eine fortschrittliche und zukunftsgewandte Politik in seinem Leben eingesetzt. Anschließend nahm Herr Borck sich viel Zeit, um am jedem Tisch in einem direkten persönlichen Gespräch von den Haßlochern die Fragen und Themen zu hören. Für gute Stimmung sorgte aber nicht nur seine Ausführungen, sondern auch die gekonnte Moderation unserer FU Vorsitzenden Gudrun Götz. Am Ende der Veranstaltung überreichte der Haßlocher Ortsvorsitzende der CDU Thomas Götz noch jeder Dame eine Rose zum Abschied.