Daniel Mischon wurde am 13.12.2021 zum neuen Vorsitzenden der Haßlocher CDU-Fraktion gewählt. Stellvertreter im Vorsitz sind Renate Armbruster und Katharina Schuler. Weiterhin ist Dennis Messer als Fraktionsgeschäftsführer tätig. Die CDU Fraktion im Haßlocher Gemeinderat stellt sich damit personell für das kommende Jahr neu auf. Der Ortsverband gratuliert dem neuen Vorsitzenden und seinen Stellvertretern zur Wahl und wünscht gutes Gelingen beim Vertreten unserer Positionen im Gemeinderat.

Die Haßlocher CDU dankt ausdrücklich Hans Grohe für langjährig, geleistete Arbeit bei der Führung der CDU Fraktion. Die Gestaltung der amtierenden Koalition von CDU, Grünen und Freie Wählern ist einer seiner großen persönlichen Verdienste. Hans Grohe zieht sich aus persönlichen Gründen vom Vorsitz zurück, wird aber sein Gemeinderatsmandat in dieser Legislatur weiterhin ausüben. In dem beigefügten Bild übergibt Hans Grohe mit großer Zufriedenheit die Schlüssel zum Rathaus als auch eine Sitzungsglocke seinem frisch gewählten Nachfolger.