Veranstaltung Einladung 26.03.22 MarktplatzDie CDU hat heute gemeinsam mit allen demokratischen Parteien des Gemeinderates Haßloch eine Veranstaltung „Haßloch hilft“ unterstützt. Tobias Meyer hat in hervorragender Weise die große Hilfsbereitschaft der Bürger, das große Engagement aller sozialer Vereine in Haßloch und das persönliche Engagement von Frau Soysalan gewürdigt. Jeder in Haßloch ist aufgefordert, die vielfältigen Aktivitäten in unserer Gemeinde zu unterstützen. Die Flüchtlingswelle ist in Haßloch da und erfordert Solidarität, Arbeit und Unterstützung von uns allen. Frau Soysalan hat dieses beigefügte Informationsblatt für die Ukraine Hilfe erstellt und gerne verbreiten wir dieses.

Gerne unterstützen wir die Arbeit von Frau Soysalan mit der Einrichtung einer email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nachrichten werden hier direkt an Frau Soysalan weitergeleitet.

Finden Sie bitte hier (bitte klicken) alle nötigen Informationen.                                                      .

Bitte teilt diese Information an Haßlocher Bürger, die Ihr kennt. Wir sind alle Multiplikatoren für diese große gemeinsame Kraftanstrengung. Sie beginnt mit Information!