4d003796 0d1f 416a 9965 734e815ab225Mehr als 2 Jahre waren corona-bedingt grössere Veranstaltungen nicht möglich. Am Mittwoch 31.8.2022 konnte nun wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden, in der 15 Mitglieder aufgrund Ihrer 25, 40, 50 und sogar 60 jährigen Zugehörigkeit geehrt wurden. Herausragend war die 60 jährige Mitgliedschaft in der CDU von Ökonomierätin Helma Schmitt. Sie feierte im Dezember ihren 90. Geburtstag, auch dazu wurde ihr gratuliert.
Ehrengäste wie der CDU Landesvorsitzende und Fraktionsvorsitzender im Landtag Christian Baldauf, Kreisvorsitzender und MDL Markus Wolf, MDL Dirk Herber und Ortsvorsitzender Thomas Götz ehrten Helma Schmitt und lobten ihre Lebensleistung.Bildschirmfoto 2022 09 03 um 13.20.56

50 Jahre in der CDU sind  Gerold Elsässer, Karl-Heinz Herrmann, Heinrich Hölzli, Alexander Repp und Georg
Roth. Sie alle wurden mit einer  Urkunde und der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. In Vertretung von Europaabgeordneter Christine Schneider überreichte Claudia Albrecht einen Bildband.

f1ebadc7 0dde 45b0 80cb 4f1e5771fa24
Für 40 jähige Zugehörigkeit erhielten Heidi Schantz, Regina Schmitt und Thomas Götz die Ehrennadel und Urkunde.dc61be5d 5fc3 47cf 8782 1e302c220389

Für 25 Jahre bei der CDU wurden folgende Mitglieder mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde ausgezeichnet:
Renate Armbrust, Gudrun Götz, Ulrike Hagenmüller, Karin Hauke, Werner Kamp, Tobias Meyer und Helga Vogt.

A455b9443 ac9b 4dd2 b945 5dc89d0bf145uch die langjährigen Vorstands- und Ratsmitglieder wurden geehrt und Ihnen für ihr grosses Engagment für und in der CDU gedankt:
Jürgen Vogt, 13 Jahre Ortsvorsitzender und ehemaliger Beigeordneter,
Hans Grohe, langjähriger Fraktionsvorsitzender, lange Jahre CDU Schatzmeister und ebenfalls ehemaliger Beigeordneter,
Oliver Jung, ehemals stellvertretender Vorsitzender und Ruth und Dr. Wolfgang Schulte.
Ruth Schulte war neben ihrer langen Zeit im Gemeinderat stellvertretende Ortsvorsitzende, Dr. Wolfgang Schulte ebenfalls lange im Gemeinderat und ehemaliger Beigeordneter.

Umrahmt und bereichert wurde die Feier von herausragenden Schülern der Haßlocher Musikschule mit mehreren Beiträgen am Flügel.

Siehe hier den Rheinpfalz Artikel (bitte klicken)