In wenigen Tagen ist es wieder soweit: die CDU Haßloch und die Familien Schmitt laden zum "Familientag auf dem Hilbenhof" ein.

Am Freitag den 22. April um 19 Uhr geht’s los mit Livemusik (Beginn 20 Uhr). Der Eintritt beträgt 7 € pro Person. Die "anonyme Giddarischde" spielen wieder im ehemaligen Kuhstall. "Pfälzer Musik in uriger Atmosphäre und dazu einen Rieslingschorle, das gilt es einfach selbst zu erleben", so der Organisator und stellv. Vorsitzende Oliver Jung.

Am Sonntag den 24. April ab 11 Uhr ist es schon seit über 30 Jahren Tradition sich bei gutem Essen und pfälzer Wein (oder Bier) auf dem Hilbenhof zu treffen. Besonderen Wert legt die CDU auf das Angebot für die Kinder: Hüpfburg, Torwandschießen, Luftballonwettbewerb und Bastelaktionen laden zum Mitmachen ein. Kaffee, Kuchen und Musik runden das Angebot ab. Gäste aus der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik sprechen gerne mit unseren Besucherinnen und Besuchern. "Der Familientag steht ganz im Zeichen der ungezwungenen Begegnung" so Jung abschließend. Der Hilbenhof liegt zwischen Haßloch und Iggelheim.

Fotobeiträge aus den Vorjahren finden Sie hier.