20.08.05 Rhpf CDU Vorstand für Tobias Meyervon Gerd-Uwe Haas

Der Vorstand der Haßlocher CDU hat einstimmig beschlossen, der Mitgliederversammlung am 13. August den Ersten Beigeordneten Tobias Meyer als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl vorzuschlagen, die voraussichtlich am 8. November stattfindet.

DSC 0082 2Nominierungsveranstaltung auf der in der Umgestaltung befindlichen Haßlocher Pferderennbahn.

Lothar Lorch, der als Bürgermeister in Kürze in den Ruhestand tritt, findet die passenden Worte für Tobias Meyer. Weitere Ehrengäste: Johannes Steiniger, MdB, Dirk Herber, MdL, Markus Wolf CDU-Kreis- und Fraktionsvorsitzender, Hans-Ulrich Ihlenfeld, unser Landrat sowie Joachim Blöhs, Beigeordneter von Haßloch. Sein Kollege Claus Wolfer war leider kurzfristig verhindert. Starke Signale / Zeichen für Tobias Meyer.
Tobias Meyer wurde von 40 anwesenden stimmbrechtigten Mitgliedern mit 39 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten der CDU Haßloch gewählt.

20.08.03 Rhpf CDU und Kur und HeilwaldCDU will Bereiche des Haßlocher Walds als gesundheitsfördernden Therapieraum ausweisen lassen – Prüfung beantragt

Von Gerd-Uwe Haas

Im Kontakt mit den Bürgern

Vorstand und Fraktion führen viele verschiedene Veranstaltungen durch. Die Spanne reicht vom unterhaltsamen Großereignis, unserem Familientag auf dem Hilbenhof, bis zur aktuellen politischen Bürgerinformation bei der Reihe "CDU vor Ort".

Besuchen Sie die Veranstaltungen der CDU Haßloch:

Für uns im Gemeinderat

Für uns in der Politik

Online-Petition - Jetzt unterschreiben!

Oktober 2020

Lokale Termine