Die CDU Haßloch lädt am Aschermittwoch, den 17. Februar 2021 ab 19 Uhr zum virtuellen politischen Heringsessen ein. Unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgt die Anmeldung. Der Einladunglink via ZOOM erfolgt umgehend. Auch eine telefonische Teilnahme ist möglich. Hier wird um Anmeldung unter 06324/9298854 (Weiterleitung / AB) gebeten.

Wer die Haßlocher Gastronomie unterstützen will kann seinen "Matjeshering" unter der Bestelltelefonnummer 06324/8737495 oder Gerichte aus der Tageskart, beim WaldRestaurant (bei den Schäferhunden, Sägmühlweg 160) bestellen. Ein Lieferservice ist eingerichtet.Einladen als Gäste sind an diesem Abend Frau Christine Schneider, MdEP, Johannes Steiniger (MdB), Dirk Herber, MdL, Hans-Ulrich-Ihlenfeld, Landrat Bad Dürkheim, Tobias Meyer, Bürgermeister Haßloch, Markus Wolf, CDU-Kreisvorsitzender und Kreistagsmitglied sowie Hans Grohe, Fraktionsvorsitzender der CDU Haßloch.

"Wir freuen uns auf einen informativen und kurzweiligen Abend" so Ruth Schulte, stellv. Vorsitzende der CDU Haßloch die durch den Abend leiten wird. "Vieles mit und an dieser virtuellen Technik ist Neuland für uns, wir wollen aber versuchen weitere Onlineformate anzubieten, um mit unseren intersierten Bürgerinnen und Bürgern im Kontakt zu bleiben", so Schulte abschließend. Weitere Informationen auch unter www.cdu-hassloch.de.